Was die Leute sagen

"Bei mir wurde vor 12 Jahren Diabetes diagnostiziert und das Highlight dieses Programms war, wie es meinen Lebensstil und meine Gewohnheiten veränderte."

Carol Ezeh

Teilnehmer des Gruppenworkshops

 

--------------------------------------------------------------------------------------------


"Ich habe meinen A1C von 9,5% auf 5,8% reduziert. Ich habe meinen Diabetes umgekehrt und brauche kein Insulin und mehrere andere Medikamente nicht mehr!"

Teilnehmer des Gruppenworkshops

 

--------------------------------------------------------------------------------------------


"Ich habe meinen A1C in drei Monaten von 13,8% auf 5,8% reduziert! Als mein A1C 5,8% erreichte, hatte ich 20 Pfund verloren, aber inzwischen habe ich über 56 Pfund verloren!"

C.J.

Teilnehmer des Gruppenworkshops

 

--------------------------------------------------------------------------------------------


"Ich bin LKW-Fahrer und hätte meinen Job verloren, wenn ich weiterhin Insulin nehmen müsste und wenn mein Blutzucker dort geblieben wäre, wo er war. Aber mit Diabetes Stoppen reduzierte ich meinen A1C von 12,6% auf 6,5% und behielt meinen Job ohne Insulinbedarf!"

DIABETES STOPPEN Benutzer

 

--------------------------------------------------------------------------------------------


"6 Monate nach Beginn des Programms wurde ich für nicht-diabetisch erklärt. Ich habe es umgekehrt! Es ist eineinhalb Jahre her und ich bin immer noch kein Diabetiker oder Prädiabetiker."

Tom Zapara

DIABETES STOPPEN Benutzer

 

-------------------------------------------------------------------------------------------

 

"Diabetes Stoppen war wirklich unglaublich, denn eines der Dinge, die ich wirklich faszinierend fand, war, dass es nicht nur um Essen und Ernährung ging, sondern auch um einen aktiven Lebensstil und die ganze Person. Die Pflege der ganzen Person ist so wichtig, daher schätze ich es sehr, wie sich das Programm auf Ernährung, Bewegung, aber auch die mentalen und emotionalen Aspekte konzentriert, wie man Diabetes besiegt und einen aktiven und gesunden Lebensstil hat."

Kevin Attride

Teilnehmer des Gruppenworkshops

 

--------------------------------------------------------------------------------------------

Text STOP DIABETES and healthy food on wooden background. Health care concept.jpg