WER WIR SIND
  • Facebook
WES.png

Wes Youngberg Dr. PH

(Öffentliche Gesundheit)
 

Mit über 25 Jahren klinischer Erfahrung, die Kunden befähigt, integrative Therapien zur Vorbeugung und Umkehrung schwerwiegender Gesundheitszustände einzusetzen, ist er auch der Autor von Goodbye Diabetes und Hello Healthy.

Er absolvierte eine Ausbildung an der Loma Linda Universität und erwarb einen Doktortitel in öffentlicher Gesundheit in klinischer Vorsorge und einen Master in Öffentlicher Gesundheit sowie in Ernährung.

Dr. Youngberg ist auch zertifizierter Ernährungsspezialist und Gründungsdirektor und Fellow des American College of Lifestyle Medicine.

BRENDA.png

Brenda Davis, RD

Brenda Davis, Bestsellerautorin und international anerkannte Rednerin, gilt weithin als Pionierin der Veganen Lebensmittelbewegung und hat als Ernährungsberaterin für öffentliche Gesundheit, klinische Ernährungsspezialistin, Ernährungsberaterin und akademische Ernährungslehrerin gearbeitet.

Sie ist eine Referentin auf Ernährungs-, Medizin- und Gesundheitskonferenzen auf der ganzen Welt. 2007 wurde sie in die Vegetarian Hall of Fame aufgenommen.

Text STOP DIABETES and healthy food on wooden background. Health care concept.jpg